Über Uns...

Hallo ihr Lieben,

 

schön, dass Ihr unsere Homepage besucht.

Als eingespieltes Duo sorgen wir bei verschiedenen Events für die passende musikalische Untermalung.

Kennengelernt haben wir uns zu Beginn unseres Musikstudiums in Würzburg und den ein oder anderen Gig zusammen gespielt.


Mit Hearttunes geht es uns einerseits um die Freude am Musizieren, aber besonders liegt es uns am Herzen, den individuellen Musikwünschen auf stilgetreue Art und Weise nachzukommen.

Zudem ist die Stimmung der jeweiligen Feierlichkeit für uns nicht ohne Bedeutung und das wollen wir auch in unseren Arrangements berücksichtigen.

 

Meldet euch bei Interesse und zögert nicht, uns bei Fragen per E-Mail zu kontaktieren.

Gerne stehen wir auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.

(0172-714-7081)

Wir freuen uns von euch zu hören,

Anna + Marcel